Referenzen


Uns erreichen bei der Rückgabe von Tortenbehältern oder auf Google Maps immer wieder nette Rückmeldungen (manchmal sogar mit kleinen Geschenken...). In den Reitern Google Maps und Botschaften sind diese sichtbar.

Hier unsere Google-Maps-Bewertungen:

 

Sabines Kuchenparadies
Gießenbrücke 2, Kressbronn am Bodensee
Mehr Rezensionen erhalten
Rezensionen werden nicht überprüft.
Wird oft erwähnt
Alle
preis9
freundlich8
konditor4
hochzeit3
leidenschaft3
to go3
sterne3
Sortieren nach
bubu rennhenn
vor 5 Monaten
Wir haben ebenfalls für unsere Hochzeit einen Kuchen bei Sabine bestellt. Was soll ich sagen? Einfach TOP 👍👍
Die Lieferung hat prima geklappt und die Torte sah zauberhaft aus.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach 🤗🤗
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Liebe Birgit,

das freut uns sehr! Vielen Dank für die Top-Bewertung! …
Mehr
Sascha Schneider
vor 4 TagenNEU
Essen zum MitnehmenSonstiges1–10 €
Absolut zu empfehlen. Torten und Kuchen sind echt lecker.

Sabine ist eine sehr nette und liebe. Da muss man hin. …
Antwort vom Inhabervor 4 Tagen
Oh, herzlichen Dank für die tolle Bewertung
Anna-Lena Ludwig
vor 6 Monaten
Ich habe eine Torte für unsere standesamtliche Hochzeit bei Sabine bestellt. Wir waren davor nie bei ihnen, sondern haben durch
Zufall von Sabines Kuchen Paradies erfahren. Mich hat es daher besonders …
Antwort vom Inhabervor 6 Monaten
Liebe Anna-Lena, das freut uns sehr, dass wir Euch Euren Hochzeitstag auf diese Weise so schön gestalten konnten. Gerne wieder. Liebe Grüße, Sabine und Michael
Fritz Huemer
vor einem Monat
Essen zum Mitnehmen
Sehr nette Bedienung und einwandfreie Torten. Die gekauften Stücke waren super. Da könnte man zum Freund werden!
Antwort vom Inhabervor einem Monat
Lieber Fritz, herzlichen Dank für das Lob und die Top-Bewertung. Übrigens ist das unser Ziel, unsere Gäste als Freunde zu haben! …Mehr
T. E.
vor 6 Monaten
Lieferung
Für unsere Hochzeit wollten wir unbedingt mehrere Hochzeitskuchen von Sabine. Die Kuchen kamen bei unseren Gästen super an und waren auch noch am nächsten tsg super lecker. Sabine hat uns die Kuchen am Abend der Hochzeit ganz frisch in die …
Antwort vom Inhabervor 6 Monaten
Herzlichen Dank für diese super Bewertung ich freue mich jedesmal sehr wenn meine Torten sehr gut ankommen.Vor allem bei so einem schönen Ereignis sollte einfach alles passen ich backe eben alles mit Liebe.Ganz liebe Grüße und bis bald eure Sabine
Caro Blas
vor 3 Jahren
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Lieben Dank💜Die Auswahl an Kuchen 🥧🍰waren mega und lecker. Man merkt das alles selber gemacht wird und mit viel Liebe . Es war so lecker, das wir es uns nicht vergneifen konnten ein Stück Kuchen 🍰💟mehr zu …
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Top-Bewertung, es freut uns sehr, Euch bald wieder begrüßen zu dürfen.
Michael Heise
vor 3 Jahren
Immer wieder toll solche Orte zu finden, an denen Personen mit ihrer Freundlichkeit und Engagement etwas auf die Beine stellen.
Sehr gute hausgemacht Torten, und Inhaber, die präsent und freundlich ihr Geschäft beleben. 👍🏻
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Danke, lieber Michael, für Deine Top-Bewertung, wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch...
Jochen Kadgiehn
vor 5 Monaten
Liebe Sabine, ich freue mich schon darauf den nächsten Kuchen bei Dir genießen zu dürfen .. man merkt es einfach mit wie viel Liebe du backst.
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Lieber Jochen,

wir danken Dir für Deine ehrliche Bewertung. …
Mehr
Silvia LESTUZZI
vor 7 Monaten
Das Paradies der Kuchen...
Ich hatte dieses kleine Paradies vor etwa sechs Jahren bei einer Radtour entdeckt.... Und ich hatte es geliebt und seitdem eine Erinnerung behalten. Ich habe …
Antwort vom Inhabervor 7 Monaten
Vielen Dank liebe Silvia das bestärkt uns immer wieder das wir genau das richtige machen.Wir möchten unsere Kunden
mit unseren köstlichen Torten einfach glücklich machen und verzaubern.Ganz liebe Grüße Sabine und Michael
Gudrun Ulrich
vor 8 Monaten
Habe heute zum ersten mal die sehr leckeren Torten von Sabines Kuchenparadies gegessen.
Bin überwältigt wie lecker die Torten schmecken. …
Antwort vom Inhabervor 8 Monaten
Liebe Gudrun das freut mich sehr wieder mal jemanden glücklich gemacht zu haben, und dann noch so eine super Bewertung vielen lieben Dank.Freue mich auf deinen nächsten Besuch.Sabine und Michael
Nina Kirsch
vor einem Jahr
Sabines Kuchenparadies, vertreten von Michael, da geht die Liebe durch den Magen. Normalerweise vertrage ich Torten überhaupt nicht. Um so mehr bin ich begeistert von den Torten von Sabine bzw. Michael. Schnell, unkompliziert, preislich …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Liebe Nina, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Nachdem Du bereits mehrere unterschiedlichen Torten bei uns geordert hast, freut mich Deine Rückmeldung ganz besonders. …Mehr
C. K.
vor einem Jahr
Wir sind nun schon einige Male in den Genuss von Sabines traumhaften Kuchen und Torten gekommen. Optisch und geschmacklich einer besser als der andere! Und erst die Nussecken!! Diese Herzmenschen haben sich ein wunderbares Kleinod …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Liebe C., ach, so eine liebe Bewertung, da geht uns glatt das Herz auf. Herzlichen Dank dafür. Sabine und Michael
Josef Schneider
vor einem Jahr
sind so froh, endlich wieder eine super Kuchenquelle zu haben - leider nur Samstag und Sonntag - aber gut für die Figur. …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Lieber Josef, so eine ehrliche Bewertung freut uns außerordentlich. Zum Äußeren eine kleine Anmerkung von uns: Wenn wir die Location zu einer attraktiven Einkehroase machen dürften, würden wir sehr gerne in die Optik investieren. Leider …Mehr
Jens Eckhardt
vor einem Jahr
Essen zum MitnehmenSonstiges
Wir haben Sabine‘s Kuchenparadies (Cousine😉) über Googlesuche gefunden und dann einfach ausprobiert.
Sehr freundlich, aufgeschlossen und lustige Betreiber in Garten-Steh- und …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen Dank Jens für diese Topbewertung das macht uns immer sehr glücklich.Deine Cousine Sabine
Dominique Selg
vor 5 Jahren
Sehr nette Leute und super lecker 👍 .
Kinder und Hunde willkommen .
Preis ist super und wir kommen definitiv öfter 😊. …
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
vielen Dank für die liebe Bewertung, wir freuen uns auf Euch... Eure Sabine und Euer Michael von Sabines Kuchenparadies
Michael Gurske
vor 9 Monaten
Essen zum MitnehmenSonstiges1–10 €
Einfach der BESTE Kuchen !! Und Sabine und Michi sind einfach klasse. Immer wieder und immer sehr gerne kommen wir zu Euch!!!
Und alle Kuchen sind zu empfehlen!!
Antwort vom Inhabervor 9 Monaten
Wow, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung, lieber Michael.
Nightbloom
vor einem Jahr
Essen zum MitnehmenSonstiges
Haben durch Zufall von diesem Kuchenparadies gehört und haben direkt verschiedene Torten zur Auswahl mitgenommen.
Wir haben zu dritt keine 25 Minuten gebraucht, um alle 9 Stück aufzuessen. …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Das ist außerordentlich nett von Euch und wir freuen uns darauf, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen lieben Dank für die Top-Bewertung, das ist immer wieder Ansporn für uns, weiter zu machen! Liebe Grüße von Sabine und Michael
Thomas Straub
vor einem Jahr
Wir haben Kuchen bestellt für die Kommunion unserer Tochter. War ein voller Erfolg. Es hat allen geschmeckt vor allem die Eierlikörtorte und die Schwarzwälderkirschtorte. Auch die anderen Sorten so lecker wie wir es kennen. Jederzeit wieder. Danke
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Herzlichen Dank Elli und Thomi, für die Top-Bewertung!
Stefan Schott
vor einem Jahr
Gestern endlich wieder leckeren Kuchen bei Sabine geholt. Nach dem Sommer war es wieder Zeit für Torte.
Die Auswahl bei Sabine ist groß - gestern waren um 15:00 Uhr noch 10 …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen Dank Stefan für diese tolle Bewertung,
wir versuchen immer eine grosse Auswahl für unsere Schleckermäulchen bereit zu halten.Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.Sabine und Michael
Melek Mavi
vor einem Jahr
Endlich konnte ich die Torten 🍰 bei Sabine probieren mit Sohn und Enkelkind. Es sah so lecker aus , das wir vergessen haben Bilder zu machen. Meine Lieben so ein Genus kenn ich noch von Mamas und Omas, lecker ohne Ende 💫 und die …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Liebe Melek ich danke sehr für diese ausführliche Topbewertung das macht mich jedesmal noch ein bisschen glücklicher,da ich weiß ich habe meine Berufung gefunden.Ich freue mich sehr auf den nächsten Besuch und verwöhne euch gerne wieder mit leckeren Torten.Ganz liebe Grüße Sabine und Michael
Christiane Borisek
vor einem Jahr
Essen zum MitnehmenSonstiges
Sündhaft leckere Kuchen für einen himmlischen Genuss. Das Ganze mit Liebe und guten Zutaten gebacken. …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke liebe Christiane für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns immer auf solche Rückmeldungen. Liebe Grüße, Sabine und Michael
Harald Kohlmann
vor 5 Monaten
spitzen Kuchen, sehr persönlicher Service und ein ungewöhnliches Ambiente
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
herzlichen Dank für die Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr
Ralf Veser
vor einem Jahr
Essen zum MitnehmenSonstiges
War gestern wieder bei Sabines Kuchenparadies.Neben der „ Qual der Wahl „hatte ich auch noch ein gutes Gespräch mit Michael . Er sagte mir, dass trotz der steigenden Preise rundum Sie immer noch versuchen Ihre Preise im Rahmen zu halten. …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke, lieber Ralf, Sabine fühlt sich gerade wie King Käs...
Thomas Moser
vor 4 Jahren
Sehr freundliche Besitzer offene und klare Abwicklung der Küche Bestellung Küche ist einsehbar d. H. offen wir kommen wieder. Habe heute die 3 bestellten Kuchen, 1x Pfirsich, 1x Rhabarber und eine Erdbeererolle die super Geschmeckt haben. …
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke, lieber Thomas, wir freuen uns auf Deine nächste Bewertung, wenn Du erst die Torten von uns gegessen hast!
Constance Hörner
vor einem Jahr
Der Kuchen schmeckt immer! Immer frisch gemacht, sogar die Eier sind vom Bio- Bauern! Kaffee to Go gibts auch dazu und alle Sonderwünsche werden berücksichtigt🤗
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Liebe Conny, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Bis bald mal wieder. Deine Sabine und Dein Michael
Thomas Werner
vor 3 Jahren
Große Tortenauswahl, megalecker
Gemütlicher Garten - wir hatten 2 Hunde mit, kein Problem, es wurde gleich ein Wassernapf gebracht!! …
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die super Bewertung wir freuen uns sehr wenn ihr wieder an den Bodensee kommt und uns einen Besuch abstattet.Liebe Grüße Sabine und Michael
Ariane Gundelmann
vor 2 Jahren
richtig leckere Torten, gute Portionierung, kann man genießen ohne sich gleich zu überfressen, wie es in manchen Konditoreien der Fall ist. Habe den Eindruck, dass hier leidenschaftlich gern gebacken wird. Komme gerne wieder. …
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Liebe Ariane vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.Tatsächlich werden unsere Torten mit sehr viel Liebe hergestellt,und das ist unser Erkennungsmerkmal.Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Viele liebe Grüße Sabine und Michael vom Kuchenparadies.
Daniel Wolff
vor 5 Jahren
Auf dem Weg von der Giesenbrücke nach Tettnang sah ich am Straßenrand ein Schild mit Hausgemachtem Kuchen von Sabine. Also nichts wie rein in die gute Stube und ich fand eine riesige Auswahl. Die Qualität der Kuchen ist sehr gut und lecker, …
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung lieber Daniel und danke auch für Deine Weihnachtsplätzchenbestellung für den guten Zweck...
Roland Hofacker-Merz
vor 7 Monaten
Essen zum MitnehmenSonstiges1–10 €
👍 Einfach 😋 😋 lecker
Kuchen 🥧 Torten selbstgemacht große Auswahl …
Antwort vom Inhabervor 7 Monaten
Lieber Roland,

herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung...
Michael Trebeß
vor 3 Jahren
Sehr guter und preiswert.
Leider haben wir erfahren das Sabine ihr Gartenkaffee nächstes Jahr nicht mehr betreiben darf weil es im NaturSchutzgebiet ist.
Die Behörden haben bestimmt Andere Probleme die Sie lösen müssten.
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Danke Michael, für Eure Top-Bewertung. Derzeit sieht es nicht danach aus, dass wir weiterhin im Grünen bewirten dürfen, aber Torten to go bzw. zur Abholung gibt es weiterhin jedes Wochenende zu unseren Öffnungszeiten, sofern wir unseren Betrieb halten können.
Florian Ro.
vor einem Jahr
Sind durch Zufall bei Sabine vorbei gekommen und waren begeistert :)
Sehr leckere Kuchen - wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Das freut uns sehr, dass Euch unsere Torten so begeistern.
Be Anz
vor einem Jahr
Kuchen wie bei Oma, jedoch „To-Go“, das sollte man wissen. Nussecken, Eierlikörtorte, Stachelbeerbaiser und Kirschbaiser probiert und es war sooo lecker.
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Das freut uns wirklich sehr ,werden unsere Kunden gerne immer wieder gerne verwöhnen.Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.Liebe Grüße Sabine und Michael
Roland Bucher
vor einem Jahr
Macht ihr Kuchen selber hat Werbung kalte Getränke auch Wein und Bier und ihr Bruder hat einen Trödelladen man kann auch an die Argen laufen ist nicht weit man kann in Tettnanger Wald anderen gehen joggen gibt's ein joggingweg noch spazieren gehen und ein Geheimtipp von mir
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke, lieber Roland für Deine Top-Bewertung, auch wenn wir keine konkreten Auskünfte über Trödelware machen können, da wir keinen laufenden Einblick in die zigtausenden Artikeln meines Bruders/Schwagers haben. …Mehr
Caponi Caponi
vor 5 Monaten
Essen zum Mitnehmen
Wir haben Kuchegeholt sehr fein
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Lieber Bewerter,

herzlichen Dank für die Ehrlichkeit und für die Top-Bewertung. Das Ambiente …
Mehr
R. Hoerner
vor 6 Jahren
Grosse Auswahl an verschiedenen Torten, extrem lecker und leicht! Wenig gesüsst und leicht bekömmlich. Sehr sympathische Gastgeber in einem ruhigen grünem Umfeld an der Argen. …
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Lieber Ralf, endlich kann ich auch Rezensionen beantworten und aus diesem Grunde will ich mich auch für Deine Hilfsbereitschaft und Mühen an dieser Stelle bedanken! Wir freuen uns auf Deine nächste Eierlikörtorte und wünschen aktuell noch schönen Urlaub...
V. Feierabend
vor 2 Jahren
Große Auswahl an sehr gutem, preiswerten und immer selbst gemachten Kuchen. Schade nur, dass Bauamt und Co. den Verzehr vor Ort unmöglich machen.
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Lieber Victor, vielen Dank für Deine Top-Bewertung, wir freuen uns über jeden Einzelnen, der unser ToGo-Angebot wahrnimmt.
Adrian
vor 11 Monaten
Sehr gute Kuchen und Torten, angenehme Atmosphäre!
Antwort vom Inhabervor 11 Monaten
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung!
Manuela Schulz
vor 5 Jahren
Oberleckere Torten, wunderbar nette Gastgeber, wir kommen sehr gerne wieder!
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die liebe Bewertung... wir freuen uns jederzeit auf Euch...
Angy Angy
vor einem Jahr
Super leckere Torten und sehr nette Tortenbäckerin. Service top! Sehr zu empfehlen
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Liebe Amy,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. …
Mehr
Madeleine W
vor 5 Monaten
Die Torten sind super lecker.
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Liebe Madeleine, das freut uns sehr, dass es geschmeckt hat.

Liebe Grüße und bis bald, Sabine und Michael
Gina Fischer
vor 3 Jahren
Die Baubehörde hat entschieden, dass dieses Kleinod nicht weiterbetrieben werden darf. Als der Inhaber den Vorwurf : "Verstoß gegen das Landschaftsschutzgesetz" mit Baumaßnahmen und Neuanordnung der Bestuhlung entkräften wollte, wurden …
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Vielen Dank für die Top-Bewertung liebe Gina... komm bald wieder mal vorbei...
Johnny
vor 5 Jahren
Perfekte Kuchen!!! Total tolle, individuelle und abgefahrene Location. Besuch lohnt sich auf jeden Fall :) sehr nette Leute!
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die Top-Bewertung liebe Johanna... bist Du die Freundin von Gisela? …Mehr
Jan Heger
vor einem Jahr
Essen zum Mitnehmen
Einfach nur der Hammer. Der Eierlikör Kuchen ist ein Gedicht...

Absolut empfehlenswert!!!
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Lieber Jan,

Deine Bewertung freut uns sehr, wenn Ihr mal wieder in der Ecke seit, freuen wir …
Mehr
Brigitte Winkelmann
vor 5 Jahren
Sehr nette freundliche Leute, super toller Kuchen, gemütliches Ambiente
Sehr zu empfehlen. Leider nur am Wochenende. Parkplatz vorhanden
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Danke Dir und Rudi für die netten, tiefgründigen Gespräche und wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch bei uns... Liebe Grüße von Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Mabe 721
vor 2 Jahren
Super leckeren selbstgemachten Kuchen. Hin und genießen, wir können es nur empfehlen.
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für die Top-Bewertung und wir freuen uns, dass Ihr noch etwas bekommen habt... wir waren heute restlos ausverkauft... liebe Grüße Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Akt Fotograf
vor 5 Jahren
Tolles Ambiente nettes Klientel überschaubar gemütlich familiäre Atmosphäre never Gartenanteil super Bestellservice für Partys klein feiern et cetera top Auswahl an Spitzen Kuchen gute Unterhaltung mit dem Betreiberpaar sowie den Gästen alles nette Leute von nebenan wie du und ich
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Herzlichen Dank für die liebe Bewertung, lieber Arthur, wir freuen uns auf Deinen/Euren nächsten Besuch... Liebe Grüße von Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Annette Pomesny
vor 2 Jahren
Hausgemachte Kuchen und Handgefilteter Kaffee. Sehr lecker und auch zum mitnehmen. Nicht abschrecken lassen von Umgebung. Hin und mega leckeren Kuchen genießen
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Liebe Annette, danke für Dein Lob... ja zurzeit sieht es etwas düster aus, da wir immer noch nicht wissen, wie es weitergeht (Bewirtung), können wir momentan nichts investieren... Liebe Grüße von Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Peter Kauer
vor 4 Jahren
Einfach nur super, lecker selbstgemachte Torten zu einem super Preis in einer schönen Atmosphäre, kommen gerne wieder
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die Top-Bewertung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!
Ilse Fischer
vor 4 Jahren
Der Name sagt schon alles. Super leckere Torten und originelles Ambiente im Apfelgarten. Mein Tipp: hingehen!
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke, liebe Ilse, für Deine Top-Bewertung und Dein hübsches Bild von unserem Torteneinbahnstraßenschild..., denn, wer einmal reingeht, kommt so schnell nicht mehr zurück...
Anita Ries (Arie)
vor 4 Jahren
Superfreundliche Wirtsleute , die Torten waren mega ! Frisch und super geschmackvoll. Maracujatorte und Whiskeytorte waren superlecker.
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke Dir, liebe Anita, für die tolle Bewertung. Heute ging es zuweilen (1.5.19 - bei bestem Ausflugswetter) recht hektisch zu, so dass wir leider nicht mit jedem ein "Schwätzchen" halten konnten... sag uns einfach beim nächsten Besuch, dass Du es bist...
Andreas Reich
vor 5 Jahren
Es ist sehr schön dort und sehr sauber. Toiletten sind auch vorhanden .Bedient wir
St du auch sehr gut .Ich persöhnlichfinde
Es sehr gut im Sabines Kuchenparadies.
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Danke lieber Andreas, haben die Weihnachtsplätzchen geschmeckt? Schöne Weihnachten wünschen wir Dir, Dein Bienchen und Micha von Sabines Kuchenparadies
Heike F
vor 2 Jahren
Super gute Kuchen/Torten, günstig und immer ganz nette freundlicher Verkauf.
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Thanks, dear Heike, for your great recommendation!
Gisela Holl
vor 2 Jahren
Die besten Kuchen die ich je gegessen habe. Und gar nicht so süß, wie sonst
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für diese super Bewertung das freut uns wirklich sehr, Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch liebe Grüße Michael und Sabine
Wolfgang Sitzler
vor 5 Jahren
Super leckere Kuchen, sehr nette Gastgeber. Leider nur am Samstag geöffnet.
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Lieber Wolfgang (DJ WOGA), vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Hier aber eine kleine Korrektur: Wir sind seit 15.04.2018 im Sommermodus, heißt, wir haben auch Sonntags ab 14 Uhr mit leckeren Torten auf... bis es im Herbst nicht mehr schön genug ist, um draußen zu sitzen...
Ulrike Harzer
vor 7 Monaten
Sehr feine Torten
Antwort vom Inhabervor 7 Monaten
Vielen Dank für die Top-Bewertung!
Tuberle
vor 2 Jahren
Bester Kuchen weit und breit.. und vor allem mit Herz und Liebe gemacht...
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Lieber T....

danke für Deine Top-Bewertung von Sabine und Michael...
konntest Du noch oben ohne fahren?
FraLa Ma
vor 3 Jahren
Sehr sympatisch und leckerer Torten direkt an der frischen Luft- was will man mehr?
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die super Bewertung leider müssen wir die Bewirtung zum30.09.20 aufgeben.Wir brauchen viele Unterstützer und Unterschriften damit es weitergehen darf.
Heike David
vor 5 Jahren
Beste Torte ever😀
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Hallo Heike, vielen Dank für Deine Top-Bewertung. Wir freuen uns jederzeit, Dich wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße von Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Zoltan Geller
vor 4 Jahren
Sehr Gastfreundlicher Ort zum entspannen und verweilen. Sehr leckere Torten! Echter Geheimtipp!
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke lieber Zoltan, für Deine Top-Bewertung. Wir freuen uns, Euch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen...
Gloria Catani
vor einem Jahr
Wunderbarer Kuchen!
Ein super Ziel für eine Wanderung am Fluss Argen entlang.
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Rainer
vor 4 Jahren
Sabine und Michael sind sehrrr freundlich, die Kuchen Qualität ist MEGA, ist nur zu empfehlen. 👍👍😋
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke, liebe(r) R. G. für die Top-Bewertung... sag doch einfach mal beim nächsten Besuch, dass Du das warst....
marietta wendorff
vor 4 Jahren
So eine herzliche Family😍😍, die Kuchen Handmade, ein Traum, vor dem Kaffe ein bischen Flohmarkt zum Stöbern, mus man einfach erlebt haben, 😍😍😍
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Liebe Marietta, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Deine Bestellungen, wir freuen uns auf Dich/Euch!
Joachim Harzer
vor 7 Monaten
Essen zum Mitnehmen1–10 €
Super gute Kuchen. Sofort wieder
Antwort vom Inhabervor 7 Monaten
Vielen Dank das freut mich immer sehr wenn meine selbstgemachten Torten bei meinen netten Kunden so gut ankommen.Danke für diese tolle Bewertung und ganz liebe Grüße Sabine
Petra Gehrke
vor 10 Monaten
Einfach und sehr leckere Kuchen
Antwort vom Inhabervor 10 Monaten
Liebe Petra, herzlichen Dank für die Topbewertung. Sie hat uns sehr gefreut!
Jonas Loch
vor 3 Jahren
Sehr schönes und gemütliches Ambiente mit leckerem Kuchen und sympathischem Personal. Sehr zu empfehlen!
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen lieben Dank, lieber Jonas, für die Top-Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Euch gefallen hat.
Georg Strobel
vor 3 Jahren
Sowohl Kaffee als auch Kuchen ist hervorragend..... wir hoffen dass es dennoch weitergeht
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen lieben Dank lieber Georg für Deine Top-Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn es unseren Gästen gefällt und hoffen bald von der Baubehörde eine positive Nachricht bezüglich weiterer Bewirtung zu erhalten!
Ingrid Wiegand
vor 5 Jahren
Herrlich diese Torten... immer wieder eine Reise zur Giessenbrücke wert 👍🎂🎂🍰🍀
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Vielen Dank für die Top-Bewertung, liebe Ingrid.
Sofia Hildebrand
vor 2 Jahren
Kuchen und Muffins frisch gebacken ❤ SEEEHR Lecker und super sympathisch 100000⭐⭐⭐⭐⭐
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Liebe Sofia, vielen Dank für Dein tolles Lob und die Top-Bewertung, wir haben uns sehr gefreut darüber. Liebe Grüße Deine Sabine und Dein Michael
Georg Ingerl
vor 2 Jahren
Mega kuchen und super torten auch unsere hochzeitstorte war der hammer
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Lieber Schorsch, herzlichen Dank für Euer Lob... wir freuen uns immer, Euch zu sehen....
A
A
vor 4 Jahren
Sehr gemütlich, Leckere Kuchen, guter Kaffee und das alles zu einem günstigen Preis.
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung... Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Free Iran
vor 2 Jahren
Traumhafte Kuchen. Nimmt euch die Zeit und fährt zu Sabine. Nicht mit den anderen vergleichbar.
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Ooooh, vielen Dank lieber Darius für Deine Top-Bewertung und Dein Lob... so macht es noch mehr Spaß für Euch da zu sein...
Susanne Engl
vor 3 Jahren
Leckere Kuchen, nette Inhaber. TOP für den Sonntagskuchen!
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen Dank, liebe Susanne, für die tolle Bewertung...
Johannes Gb
vor einem Jahr
Wer Sabines Paradies kennt, braucht keinen Himmel mehr😉
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen Dank für die himmlischen 5 Sterne Bewertung
da macht uns die ganze Arbeit noch viel mehr Spaß vielen lieben Dank
Anita Wehinger
vor 2 Jahren
Sehr nette Leute bin Enteuscht das man nicht mehr sitzen kann durch die Landschafts rechte
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Das tut uns auch sehr weh,aber wir freuen uns trotzdem über diese tolle Bewertung. Ganz liebe Grüße Sabine und Michael
P. Senf
vor 3 Jahren
Kuchen saul lecker und super nette Leute... weiterempfehlen 😋
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Liebe Paty, vielen Dank für Deine Top-Bewertung. Wir freuen uns, dass es Euch vieren geschmeckt hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und dann auch mit reserviertem Tisch...
Eure Sabine und Euer Michael
Manfred Schmitt
vor 3 Jahren
War wie immer, nicht nur das Wetter war sonnig, sondern nach dem herrlichen Kuchen auch die Laune.
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Danke, liebe H. und lieber Manfred, für Deine tolle Bewertung... wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch!
M Muckle
vor 4 Jahren
Sehr freundliches Personal, das Ambiente ist wie im Garten zuhause.
Preis Leistung super 🙂
Bis bald mal wieder
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die Top-Bewertung!
Stefan Reischl
vor 4 Jahren
Sehr gemütlich, super Leute und prima Kaffee und Kuchen 😍
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke, lieber Stefan für Deine Top-Bewertung...
Werner Strudel
vor 6 Jahren
Ein wahres Kuchenparadies in freier Natur, einfach heimelig mit äußerst freundlichem Cervice.
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Danke für die lieben Worte, leider kann ich aus technischen Gründe jetzt erst antworten, habe es aber nicht vergessen, lieber Werner...
Dany Schromm
vor 5 Jahren
Ein wahres Paradies- hier ist man herzlich willkommen und wird mit leckeren hausgemachten Kuchen verwöhnt.
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Danke liebe Dany für Dein tolles Bild und die super Bewertung...

Liebe Grüße Michael und Sabine von Sabines Kuchenparadies
Erwin W.
vor 5 Jahren
Sehr grosse Auswahl. Kuchen sehr lecker.🍰
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung wir freuen uns auf das nächste Mal
Michael Fr.
vor einem Jahr
Sehr nette Chefin und die Kuchen sind ein Traum.
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung wünschen Sabine und Michael
Marcel Weidemann
vor 3 Jahren
Sehr leckere Kuchen. Immer wieder gerne
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen Dank für die Topbewertung wir freuen uns immmer sehr wenn es unseren Gästen bei uns gefällt und schmeckt,Bis bald Sabine und Michael
Andreas Nickel
vor 3 Jahren
sehr leckerer Und günstiger Kuchen.
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für diese super Bewertung , das freut uns immer sehr.Liebe Grüße Sabine und Michael
Uwe Waldschmidt
vor 4 Jahren
Leckere Torten und Kuchen. Da geh ich gerne hin.
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen Dank für die Top-Bewertung, lieber Uwe, wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch...
David Speck
vor 2 Jahren
Sehr guter, hausgemachter Kuchen!
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Lieber David, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut! Deine Sabine und Dein Michael
Arnt Seidemann
vor einem Jahr
Danke für eure genialen Torten 🥧
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen lieben Dank für diese super Bewertung wir freuen uns jedesmal über 5 Sterne das macht uns wirklich stolz.Vielen lieben Dank und liebe Grüße Sabine und Michael
Marcus Bach (Mr.Butterkeks)
vor 2 Jahren
Super leckere Torten
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Lieber Marcus, vielen Dank für Deine Top-Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Liebe Grüße Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Manuela Staib
vor 10 Monaten
Lecker und nett wie immer
Antwort vom Inhabervor 10 Monaten
Herzlichen Dank, liebe Manuela für die Top-Bewertung!
Gerold Weidhaus
vor 5 Monaten
10–20 €
Einfach geil **********
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Lieber Gerold, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auch schon auf die nächste Erdbeersaison ab Mai 2024...
Jennifer Koch
vor 2 Jahren
Geheimtipp. Der leckerste Kuchen auf der Welt.
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für diese absolute Bewertung wir werden natürlich weiter die leckeresten Kuchen der Welt machen.Vielen lieben Dank Michael und Sabine
Dagmar Frick
vor 3 Jahren
Unkompliziert, freundlich, offen, leckere Kuchen
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die Superbewertung freuen uns immer wieder über so tolle Bewertungen.Liebe Grüße Sabine und Michael
faei
vor einem Jahr
Sehr lecker, zu empfehlen
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke für die Top-Bewertung. Wir freuen uns immer auf so nette Rückmeldungen.
Patrick Beirle
vor 5 Jahren
Kuchen von Herzen gemacht in einem etwas anderem Ambiente :)
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Lieber Patrick,

danke für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch mit Deiner Herzdame...
Genti Sakiri
vor 2 Jahren
Schöne grüsse von gasthof badhuten
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Hallo Genti,

Vielen Dank für Deine Top-Bewertung! Liebe Grüße von Michael und Sabine von Sabines Kuchenparadies
Christine Reck
vor 5 Jahren
Wunderbarer Kuchen...in idyllischer Lage
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Danke für die nette Bewertung... Liebe Grüße von Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Susan Springer
vor 4 Jahren
So nett und lecker....
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen Dank für die Top-Bewertung, liebe Susan, wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch...
Stefan Ⓥ Herzog
vor einem Jahr
Tolle Torten
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke, lieber Stefan
Michaela Ertem
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die Top-Bewertung....
KB
KB
vor 3 Jahren
Wunderbar, nur zu empfehlen
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Thanks a lot for your top-recommend, enjoy to see you soon!
Lothar Majer
vor 3 Jahren
Top, sind sehr begeistert.
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Das freut uns aber sehr bis bald und liebe Grüße Sabine und Michael
Alfred Lang
vor 9 Monaten
Kuchen vom feinsten
Antwort vom Inhabervor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.Ich freue mich immer wieder wenn meinen lieben Kunden die Torten bestens schmecken. Freue mich sehr auf den nächsten Besuch. Sabine und Michael
Reinhold Baier
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Danke, lieber Reinhold, für die Top-Bewertung...
Andrea Bader
vor 2 Jahren
Super
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die super Bewertung das freut uns sehr .Immer wieder gerne freuen wir uns über einen Besuch bei uns.Liebe Grüße Sabine und Michael
Derek Klahr
vor 3 Jahren
Klasse war
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Thanks a lot!
Jibitesh Mallick
vor einem Jahr
Nette Leute und wirklich leckerer Kuchen! Endlich habe ich einen guten Kuchenladen in der Nähe gefunden.
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Lieber Jibitesh,
das freut uns sehr das euch die Torte geschmeckt hat.Liebe Grüße von Sabines Kuchenparadies …
Mehr
sai swetha
vor einem Jahr
Wir haben letztes Wochenende Kuchen bestellt und er war sehr lecker
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Lieber Sai Swetha, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Thank you, for recommended us! …Mehr
S Aggarwal
vor 2 Jahren
Tolle Kuchen und sehr freundliche Leute!
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Dear Somya, thanks a lot, for recommending our cakes... nice to hear from you anytime...
Ralf Maier
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen Dank für die super Bewertung bis bald
vvd9vvd
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die super Bewertung das freut uns sehr
Dan Oprisan
vor 4 Jahren
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke für die Top-Bewertung, lieber Dan!
Irina Weber
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke, liebe Irina, für Deine Top-Bewertung. Wir hoffen es geht Dir besser und Du hattest einen schönen Geburtstag...
Reiner Maus
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen Dank, lieber Reiner, für Deine Topbewertung, am Samstag 29.02.2020 sind wir wieder aus dem Urlaub zurück mit tollen Leckereien!
Heinrich Kerstgens
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung!!!
Wolf-Dieter Beck
vor 3 Jahren
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Lieber Wolf-Dieter,
ganz lieben Dank für Deine Top-Bewertung!
Liebe Grüße von Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Luis Holl
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Lieber Luis vielen Dank für diese Topbewertung das freut uns sehr das dir unsere Torten geschmeckt haben, Das macht uns sehr glücklich und zufrieden.wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch liebe Grüße Michael und Sabine
M. W.
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Danke für die Top-Bewertung, lieber Michael
Karsten Wartenberg
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke für die Top-Bewertung, lieber Karsten!
Jürgen Fischer
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Danke für die Fünf-Sterne-Bewertung, gib Dich doch mal zu erkennen, wenn Du mal wieder zu uns kommst...
Hermann Josef Rathmer
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Danke für Eure 5 Sterne-Bewertung!
Elaine Krieg
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung!
Walter
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Lieber Walter,

vielen Dank für Deine 5 Sterne-Bewertung, das freut uns sehr! Lass doch auch …
Mehr
Angelika Schneider
vor 4 Jahren
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke, liebe Angelika, für Deine Top-Bewertung
Rainer S
vor 2 Jahren
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für 5 Sterne!
Meine WELT
vor 4 Monaten
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung senden Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Natas Natasani
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen Dank für die Top-Bewertung von Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Bettina Rutkowski
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Danke, liebe Bettina, für Deine Top-Bewertung!
Christian J.
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Lieber Christian,

herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung. …
Mehr
Ozana k.unovac
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung wir freuen uns auf den nächsten Besuch.Liebe Grüße Sabine und Michael
Nicole Strobel
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Liebe Nicole, vielen Dank für Deine Top-Bewertung... wir freuen uns jedes mal auch auf eine Beschreibung, was Dir/Euch besonders gut gefallen hat.... liebe Grüße Sabine und Michael
Michael Schimm
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Anja Geller
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke liebe Anja für Deine 5 Sterne Bewertung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Daniel Helbling
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen Dank für die Top-Bewertung!
Oliver Neher
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch
Markus Sauter
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Topbewertung das motiviert uns immer wieder aufs neue.Ganz liebe Grüße Sabine und Michael
Thomas N.
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke, lieber Thomas, für Deine Top-Bewertung...
MTB Tour
vor 3 Jahren
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Danke für Eure Top-Bewertung
Hardy Grandl
Antwort vom Inhabervor 8 Monaten
Lieber Hardy, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung. Das freut uns sehr.

Liebe Grüße …
Mehr
Tanja Maier
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen Dank für die Top-Bewertung! Wir sehen uns...
Frederic Bluth
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die Top-Bewertung!
Roswitha Oberle
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Danke für die Top-Bewertung...
Eric
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Vielen Dank, lieber Eric für Deine 5 Sterne-Bewertung!
Mandy Langen
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Danke liebe Mandy für Deine Top-Bewertung.
Friedrich Kugler
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Vielen Dank für die Top-Bewertung!

Liebe Grüße …
Mehr
Dieter Maier
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke, lieber Dieter, für Deine Top-Bewertung...
Sarah
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die super Bewertung bis zum nächstenmal auf einen Besuch euer Michael und Sabine
Jankó István
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Danke, Jankó für die Top-Bewertung!
Jens Heimpel
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Lieber Jens, vielen Dank für Deine Top-Bewertung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
Newdenis Newdenis
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen Dank für die Superbewertung wir freuen uns sehr darüber
Tobi
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank für 5 Sterne, lieber Tobi...
Annette Schmidt
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Liebe Annette,

danke für die Top-Bewertung! …
Mehr
Peter Hauke
vor 4 Jahren
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen Dank für die Top-Bewertung, lieber Peter, wir freuen uns auf Euch und Euren nächsten Besuch...

 

 

Hier unsere Google-Maps-Bewertungen:

 

Sabines Kuchenparadies
Gießenbrücke 2, Kressbronn am Bodensee
Mehr Rezensionen erhalten
Rezensionen werden nicht überprüft.
Wird oft erwähnt
Alle
preis9
freundlich8
konditor4
hochzeit3
leidenschaft3
to go3
sterne3
Sortieren nach
bubu rennhenn
vor 5 Monaten
Wir haben ebenfalls für unsere Hochzeit einen Kuchen bei Sabine bestellt. Was soll ich sagen? Einfach TOP 👍👍
Die Lieferung hat prima geklappt und die Torte sah zauberhaft aus.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach 🤗🤗
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Liebe Birgit,

das freut uns sehr! Vielen Dank für die Top-Bewertung! …
Mehr
Sascha Schneider
vor 4 TagenNEU
Essen zum MitnehmenSonstiges1–10 €
Absolut zu empfehlen. Torten und Kuchen sind echt lecker.

Sabine ist eine sehr nette und liebe. Da muss man hin. …
Antwort vom Inhabervor 4 Tagen
Oh, herzlichen Dank für die tolle Bewertung
Anna-Lena Ludwig
vor 6 Monaten
Ich habe eine Torte für unsere standesamtliche Hochzeit bei Sabine bestellt. Wir waren davor nie bei ihnen, sondern haben durch
Zufall von Sabines Kuchen Paradies erfahren. Mich hat es daher besonders …
Antwort vom Inhabervor 6 Monaten
Liebe Anna-Lena, das freut uns sehr, dass wir Euch Euren Hochzeitstag auf diese Weise so schön gestalten konnten. Gerne wieder. Liebe Grüße, Sabine und Michael
Fritz Huemer
vor einem Monat
Essen zum Mitnehmen
Sehr nette Bedienung und einwandfreie Torten. Die gekauften Stücke waren super. Da könnte man zum Freund werden!
Antwort vom Inhabervor einem Monat
Lieber Fritz, herzlichen Dank für das Lob und die Top-Bewertung. Übrigens ist das unser Ziel, unsere Gäste als Freunde zu haben! …Mehr
T. E.
vor 6 Monaten
Lieferung
Für unsere Hochzeit wollten wir unbedingt mehrere Hochzeitskuchen von Sabine. Die Kuchen kamen bei unseren Gästen super an und waren auch noch am nächsten tsg super lecker. Sabine hat uns die Kuchen am Abend der Hochzeit ganz frisch in die …
Antwort vom Inhabervor 6 Monaten
Herzlichen Dank für diese super Bewertung ich freue mich jedesmal sehr wenn meine Torten sehr gut ankommen.Vor allem bei so einem schönen Ereignis sollte einfach alles passen ich backe eben alles mit Liebe.Ganz liebe Grüße und bis bald eure Sabine
Caro Blas
vor 3 Jahren
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Lieben Dank💜Die Auswahl an Kuchen 🥧🍰waren mega und lecker. Man merkt das alles selber gemacht wird und mit viel Liebe . Es war so lecker, das wir es uns nicht vergneifen konnten ein Stück Kuchen 🍰💟mehr zu …
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Top-Bewertung, es freut uns sehr, Euch bald wieder begrüßen zu dürfen.
Michael Heise
vor 3 Jahren
Immer wieder toll solche Orte zu finden, an denen Personen mit ihrer Freundlichkeit und Engagement etwas auf die Beine stellen.
Sehr gute hausgemacht Torten, und Inhaber, die präsent und freundlich ihr Geschäft beleben. 👍🏻
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Danke, lieber Michael, für Deine Top-Bewertung, wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch...
Jochen Kadgiehn
vor 5 Monaten
Liebe Sabine, ich freue mich schon darauf den nächsten Kuchen bei Dir genießen zu dürfen .. man merkt es einfach mit wie viel Liebe du backst.
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Lieber Jochen,

wir danken Dir für Deine ehrliche Bewertung. …
Mehr
Silvia LESTUZZI
vor 7 Monaten
Das Paradies der Kuchen...
Ich hatte dieses kleine Paradies vor etwa sechs Jahren bei einer Radtour entdeckt.... Und ich hatte es geliebt und seitdem eine Erinnerung behalten. Ich habe …
Antwort vom Inhabervor 7 Monaten
Vielen Dank liebe Silvia das bestärkt uns immer wieder das wir genau das richtige machen.Wir möchten unsere Kunden
mit unseren köstlichen Torten einfach glücklich machen und verzaubern.Ganz liebe Grüße Sabine und Michael
Gudrun Ulrich
vor 8 Monaten
Habe heute zum ersten mal die sehr leckeren Torten von Sabines Kuchenparadies gegessen.
Bin überwältigt wie lecker die Torten schmecken. …
Antwort vom Inhabervor 8 Monaten
Liebe Gudrun das freut mich sehr wieder mal jemanden glücklich gemacht zu haben, und dann noch so eine super Bewertung vielen lieben Dank.Freue mich auf deinen nächsten Besuch.Sabine und Michael
Nina Kirsch
vor einem Jahr
Sabines Kuchenparadies, vertreten von Michael, da geht die Liebe durch den Magen. Normalerweise vertrage ich Torten überhaupt nicht. Um so mehr bin ich begeistert von den Torten von Sabine bzw. Michael. Schnell, unkompliziert, preislich …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Liebe Nina, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Nachdem Du bereits mehrere unterschiedlichen Torten bei uns geordert hast, freut mich Deine Rückmeldung ganz besonders. …Mehr
C. K.
vor einem Jahr
Wir sind nun schon einige Male in den Genuss von Sabines traumhaften Kuchen und Torten gekommen. Optisch und geschmacklich einer besser als der andere! Und erst die Nussecken!! Diese Herzmenschen haben sich ein wunderbares Kleinod …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Liebe C., ach, so eine liebe Bewertung, da geht uns glatt das Herz auf. Herzlichen Dank dafür. Sabine und Michael
Josef Schneider
vor einem Jahr
sind so froh, endlich wieder eine super Kuchenquelle zu haben - leider nur Samstag und Sonntag - aber gut für die Figur. …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Lieber Josef, so eine ehrliche Bewertung freut uns außerordentlich. Zum Äußeren eine kleine Anmerkung von uns: Wenn wir die Location zu einer attraktiven Einkehroase machen dürften, würden wir sehr gerne in die Optik investieren. Leider …Mehr
Jens Eckhardt
vor einem Jahr
Essen zum MitnehmenSonstiges
Wir haben Sabine‘s Kuchenparadies (Cousine😉) über Googlesuche gefunden und dann einfach ausprobiert.
Sehr freundlich, aufgeschlossen und lustige Betreiber in Garten-Steh- und …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen Dank Jens für diese Topbewertung das macht uns immer sehr glücklich.Deine Cousine Sabine
Dominique Selg
vor 5 Jahren
Sehr nette Leute und super lecker 👍 .
Kinder und Hunde willkommen .
Preis ist super und wir kommen definitiv öfter 😊. …
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
vielen Dank für die liebe Bewertung, wir freuen uns auf Euch... Eure Sabine und Euer Michael von Sabines Kuchenparadies
Michael Gurske
vor 9 Monaten
Essen zum MitnehmenSonstiges1–10 €
Einfach der BESTE Kuchen !! Und Sabine und Michi sind einfach klasse. Immer wieder und immer sehr gerne kommen wir zu Euch!!!
Und alle Kuchen sind zu empfehlen!!
Antwort vom Inhabervor 9 Monaten
Wow, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung, lieber Michael.
Nightbloom
vor einem Jahr
Essen zum MitnehmenSonstiges
Haben durch Zufall von diesem Kuchenparadies gehört und haben direkt verschiedene Torten zur Auswahl mitgenommen.
Wir haben zu dritt keine 25 Minuten gebraucht, um alle 9 Stück aufzuessen. …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Das ist außerordentlich nett von Euch und wir freuen uns darauf, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen lieben Dank für die Top-Bewertung, das ist immer wieder Ansporn für uns, weiter zu machen! Liebe Grüße von Sabine und Michael
Thomas Straub
vor einem Jahr
Wir haben Kuchen bestellt für die Kommunion unserer Tochter. War ein voller Erfolg. Es hat allen geschmeckt vor allem die Eierlikörtorte und die Schwarzwälderkirschtorte. Auch die anderen Sorten so lecker wie wir es kennen. Jederzeit wieder. Danke
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Herzlichen Dank Elli und Thomi, für die Top-Bewertung!
Stefan Schott
vor einem Jahr
Gestern endlich wieder leckeren Kuchen bei Sabine geholt. Nach dem Sommer war es wieder Zeit für Torte.
Die Auswahl bei Sabine ist groß - gestern waren um 15:00 Uhr noch 10 …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen Dank Stefan für diese tolle Bewertung,
wir versuchen immer eine grosse Auswahl für unsere Schleckermäulchen bereit zu halten.Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.Sabine und Michael
Melek Mavi
vor einem Jahr
Endlich konnte ich die Torten 🍰 bei Sabine probieren mit Sohn und Enkelkind. Es sah so lecker aus , das wir vergessen haben Bilder zu machen. Meine Lieben so ein Genus kenn ich noch von Mamas und Omas, lecker ohne Ende 💫 und die …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Liebe Melek ich danke sehr für diese ausführliche Topbewertung das macht mich jedesmal noch ein bisschen glücklicher,da ich weiß ich habe meine Berufung gefunden.Ich freue mich sehr auf den nächsten Besuch und verwöhne euch gerne wieder mit leckeren Torten.Ganz liebe Grüße Sabine und Michael
Christiane Borisek
vor einem Jahr
Essen zum MitnehmenSonstiges
Sündhaft leckere Kuchen für einen himmlischen Genuss. Das Ganze mit Liebe und guten Zutaten gebacken. …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke liebe Christiane für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns immer auf solche Rückmeldungen. Liebe Grüße, Sabine und Michael
Harald Kohlmann
vor 5 Monaten
spitzen Kuchen, sehr persönlicher Service und ein ungewöhnliches Ambiente
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
herzlichen Dank für die Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr
Ralf Veser
vor einem Jahr
Essen zum MitnehmenSonstiges
War gestern wieder bei Sabines Kuchenparadies.Neben der „ Qual der Wahl „hatte ich auch noch ein gutes Gespräch mit Michael . Er sagte mir, dass trotz der steigenden Preise rundum Sie immer noch versuchen Ihre Preise im Rahmen zu halten. …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke, lieber Ralf, Sabine fühlt sich gerade wie King Käs...
Thomas Moser
vor 4 Jahren
Sehr freundliche Besitzer offene und klare Abwicklung der Küche Bestellung Küche ist einsehbar d. H. offen wir kommen wieder. Habe heute die 3 bestellten Kuchen, 1x Pfirsich, 1x Rhabarber und eine Erdbeererolle die super Geschmeckt haben. …
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke, lieber Thomas, wir freuen uns auf Deine nächste Bewertung, wenn Du erst die Torten von uns gegessen hast!
Constance Hörner
vor einem Jahr
Der Kuchen schmeckt immer! Immer frisch gemacht, sogar die Eier sind vom Bio- Bauern! Kaffee to Go gibts auch dazu und alle Sonderwünsche werden berücksichtigt🤗
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Liebe Conny, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Bis bald mal wieder. Deine Sabine und Dein Michael
Thomas Werner
vor 3 Jahren
Große Tortenauswahl, megalecker
Gemütlicher Garten - wir hatten 2 Hunde mit, kein Problem, es wurde gleich ein Wassernapf gebracht!! …
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die super Bewertung wir freuen uns sehr wenn ihr wieder an den Bodensee kommt und uns einen Besuch abstattet.Liebe Grüße Sabine und Michael
Ariane Gundelmann
vor 2 Jahren
richtig leckere Torten, gute Portionierung, kann man genießen ohne sich gleich zu überfressen, wie es in manchen Konditoreien der Fall ist. Habe den Eindruck, dass hier leidenschaftlich gern gebacken wird. Komme gerne wieder. …
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Liebe Ariane vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.Tatsächlich werden unsere Torten mit sehr viel Liebe hergestellt,und das ist unser Erkennungsmerkmal.Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Viele liebe Grüße Sabine und Michael vom Kuchenparadies.
Daniel Wolff
vor 5 Jahren
Auf dem Weg von der Giesenbrücke nach Tettnang sah ich am Straßenrand ein Schild mit Hausgemachtem Kuchen von Sabine. Also nichts wie rein in die gute Stube und ich fand eine riesige Auswahl. Die Qualität der Kuchen ist sehr gut und lecker, …
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung lieber Daniel und danke auch für Deine Weihnachtsplätzchenbestellung für den guten Zweck...
Roland Hofacker-Merz
vor 7 Monaten
Essen zum MitnehmenSonstiges1–10 €
👍 Einfach 😋 😋 lecker
Kuchen 🥧 Torten selbstgemacht große Auswahl …
Antwort vom Inhabervor 7 Monaten
Lieber Roland,

herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung...
Michael Trebeß
vor 3 Jahren
Sehr guter und preiswert.
Leider haben wir erfahren das Sabine ihr Gartenkaffee nächstes Jahr nicht mehr betreiben darf weil es im NaturSchutzgebiet ist.
Die Behörden haben bestimmt Andere Probleme die Sie lösen müssten.
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Danke Michael, für Eure Top-Bewertung. Derzeit sieht es nicht danach aus, dass wir weiterhin im Grünen bewirten dürfen, aber Torten to go bzw. zur Abholung gibt es weiterhin jedes Wochenende zu unseren Öffnungszeiten, sofern wir unseren Betrieb halten können.
Florian Ro.
vor einem Jahr
Sind durch Zufall bei Sabine vorbei gekommen und waren begeistert :)
Sehr leckere Kuchen - wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Das freut uns sehr, dass Euch unsere Torten so begeistern.
Be Anz
vor einem Jahr
Kuchen wie bei Oma, jedoch „To-Go“, das sollte man wissen. Nussecken, Eierlikörtorte, Stachelbeerbaiser und Kirschbaiser probiert und es war sooo lecker.
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Das freut uns wirklich sehr ,werden unsere Kunden gerne immer wieder gerne verwöhnen.Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.Liebe Grüße Sabine und Michael
Roland Bucher
vor einem Jahr
Macht ihr Kuchen selber hat Werbung kalte Getränke auch Wein und Bier und ihr Bruder hat einen Trödelladen man kann auch an die Argen laufen ist nicht weit man kann in Tettnanger Wald anderen gehen joggen gibt's ein joggingweg noch spazieren gehen und ein Geheimtipp von mir
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke, lieber Roland für Deine Top-Bewertung, auch wenn wir keine konkreten Auskünfte über Trödelware machen können, da wir keinen laufenden Einblick in die zigtausenden Artikeln meines Bruders/Schwagers haben. …Mehr
Caponi Caponi
vor 5 Monaten
Essen zum Mitnehmen
Wir haben Kuchegeholt sehr fein
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Lieber Bewerter,

herzlichen Dank für die Ehrlichkeit und für die Top-Bewertung. Das Ambiente …
Mehr
R. Hoerner
vor 6 Jahren
Grosse Auswahl an verschiedenen Torten, extrem lecker und leicht! Wenig gesüsst und leicht bekömmlich. Sehr sympathische Gastgeber in einem ruhigen grünem Umfeld an der Argen. …
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Lieber Ralf, endlich kann ich auch Rezensionen beantworten und aus diesem Grunde will ich mich auch für Deine Hilfsbereitschaft und Mühen an dieser Stelle bedanken! Wir freuen uns auf Deine nächste Eierlikörtorte und wünschen aktuell noch schönen Urlaub...
V. Feierabend
vor 2 Jahren
Große Auswahl an sehr gutem, preiswerten und immer selbst gemachten Kuchen. Schade nur, dass Bauamt und Co. den Verzehr vor Ort unmöglich machen.
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Lieber Victor, vielen Dank für Deine Top-Bewertung, wir freuen uns über jeden Einzelnen, der unser ToGo-Angebot wahrnimmt.
Adrian
vor 11 Monaten
Sehr gute Kuchen und Torten, angenehme Atmosphäre!
Antwort vom Inhabervor 11 Monaten
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung!
Manuela Schulz
vor 5 Jahren
Oberleckere Torten, wunderbar nette Gastgeber, wir kommen sehr gerne wieder!
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die liebe Bewertung... wir freuen uns jederzeit auf Euch...
Angy Angy
vor einem Jahr
Super leckere Torten und sehr nette Tortenbäckerin. Service top! Sehr zu empfehlen
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Liebe Amy,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. …
Mehr
Madeleine W
vor 5 Monaten
Die Torten sind super lecker.
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Liebe Madeleine, das freut uns sehr, dass es geschmeckt hat.

Liebe Grüße und bis bald, Sabine und Michael
Gina Fischer
vor 3 Jahren
Die Baubehörde hat entschieden, dass dieses Kleinod nicht weiterbetrieben werden darf. Als der Inhaber den Vorwurf : "Verstoß gegen das Landschaftsschutzgesetz" mit Baumaßnahmen und Neuanordnung der Bestuhlung entkräften wollte, wurden …
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Vielen Dank für die Top-Bewertung liebe Gina... komm bald wieder mal vorbei...
Johnny
vor 5 Jahren
Perfekte Kuchen!!! Total tolle, individuelle und abgefahrene Location. Besuch lohnt sich auf jeden Fall :) sehr nette Leute!
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die Top-Bewertung liebe Johanna... bist Du die Freundin von Gisela? …Mehr
Jan Heger
vor einem Jahr
Essen zum Mitnehmen
Einfach nur der Hammer. Der Eierlikör Kuchen ist ein Gedicht...

Absolut empfehlenswert!!!
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Lieber Jan,

Deine Bewertung freut uns sehr, wenn Ihr mal wieder in der Ecke seit, freuen wir …
Mehr
Brigitte Winkelmann
vor 5 Jahren
Sehr nette freundliche Leute, super toller Kuchen, gemütliches Ambiente
Sehr zu empfehlen. Leider nur am Wochenende. Parkplatz vorhanden
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Danke Dir und Rudi für die netten, tiefgründigen Gespräche und wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch bei uns... Liebe Grüße von Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Mabe 721
vor 2 Jahren
Super leckeren selbstgemachten Kuchen. Hin und genießen, wir können es nur empfehlen.
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für die Top-Bewertung und wir freuen uns, dass Ihr noch etwas bekommen habt... wir waren heute restlos ausverkauft... liebe Grüße Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Akt Fotograf
vor 5 Jahren
Tolles Ambiente nettes Klientel überschaubar gemütlich familiäre Atmosphäre never Gartenanteil super Bestellservice für Partys klein feiern et cetera top Auswahl an Spitzen Kuchen gute Unterhaltung mit dem Betreiberpaar sowie den Gästen alles nette Leute von nebenan wie du und ich
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Herzlichen Dank für die liebe Bewertung, lieber Arthur, wir freuen uns auf Deinen/Euren nächsten Besuch... Liebe Grüße von Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Annette Pomesny
vor 2 Jahren
Hausgemachte Kuchen und Handgefilteter Kaffee. Sehr lecker und auch zum mitnehmen. Nicht abschrecken lassen von Umgebung. Hin und mega leckeren Kuchen genießen
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Liebe Annette, danke für Dein Lob... ja zurzeit sieht es etwas düster aus, da wir immer noch nicht wissen, wie es weitergeht (Bewirtung), können wir momentan nichts investieren... Liebe Grüße von Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Peter Kauer
vor 4 Jahren
Einfach nur super, lecker selbstgemachte Torten zu einem super Preis in einer schönen Atmosphäre, kommen gerne wieder
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die Top-Bewertung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!
Ilse Fischer
vor 4 Jahren
Der Name sagt schon alles. Super leckere Torten und originelles Ambiente im Apfelgarten. Mein Tipp: hingehen!
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke, liebe Ilse, für Deine Top-Bewertung und Dein hübsches Bild von unserem Torteneinbahnstraßenschild..., denn, wer einmal reingeht, kommt so schnell nicht mehr zurück...
Anita Ries (Arie)
vor 4 Jahren
Superfreundliche Wirtsleute , die Torten waren mega ! Frisch und super geschmackvoll. Maracujatorte und Whiskeytorte waren superlecker.
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke Dir, liebe Anita, für die tolle Bewertung. Heute ging es zuweilen (1.5.19 - bei bestem Ausflugswetter) recht hektisch zu, so dass wir leider nicht mit jedem ein "Schwätzchen" halten konnten... sag uns einfach beim nächsten Besuch, dass Du es bist...
Andreas Reich
vor 5 Jahren
Es ist sehr schön dort und sehr sauber. Toiletten sind auch vorhanden .Bedient wir
St du auch sehr gut .Ich persöhnlichfinde
Es sehr gut im Sabines Kuchenparadies.
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Danke lieber Andreas, haben die Weihnachtsplätzchen geschmeckt? Schöne Weihnachten wünschen wir Dir, Dein Bienchen und Micha von Sabines Kuchenparadies
Heike F
vor 2 Jahren
Super gute Kuchen/Torten, günstig und immer ganz nette freundlicher Verkauf.
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Thanks, dear Heike, for your great recommendation!
Gisela Holl
vor 2 Jahren
Die besten Kuchen die ich je gegessen habe. Und gar nicht so süß, wie sonst
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für diese super Bewertung das freut uns wirklich sehr, Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch liebe Grüße Michael und Sabine
Wolfgang Sitzler
vor 5 Jahren
Super leckere Kuchen, sehr nette Gastgeber. Leider nur am Samstag geöffnet.
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Lieber Wolfgang (DJ WOGA), vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Hier aber eine kleine Korrektur: Wir sind seit 15.04.2018 im Sommermodus, heißt, wir haben auch Sonntags ab 14 Uhr mit leckeren Torten auf... bis es im Herbst nicht mehr schön genug ist, um draußen zu sitzen...
Ulrike Harzer
vor 7 Monaten
Sehr feine Torten
Antwort vom Inhabervor 7 Monaten
Vielen Dank für die Top-Bewertung!
Tuberle
vor 2 Jahren
Bester Kuchen weit und breit.. und vor allem mit Herz und Liebe gemacht...
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Lieber T....

danke für Deine Top-Bewertung von Sabine und Michael...
konntest Du noch oben ohne fahren?
FraLa Ma
vor 3 Jahren
Sehr sympatisch und leckerer Torten direkt an der frischen Luft- was will man mehr?
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die super Bewertung leider müssen wir die Bewirtung zum30.09.20 aufgeben.Wir brauchen viele Unterstützer und Unterschriften damit es weitergehen darf.
Heike David
vor 5 Jahren
Beste Torte ever😀
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Hallo Heike, vielen Dank für Deine Top-Bewertung. Wir freuen uns jederzeit, Dich wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße von Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Zoltan Geller
vor 4 Jahren
Sehr Gastfreundlicher Ort zum entspannen und verweilen. Sehr leckere Torten! Echter Geheimtipp!
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke lieber Zoltan, für Deine Top-Bewertung. Wir freuen uns, Euch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen...
Gloria Catani
vor einem Jahr
Wunderbarer Kuchen!
Ein super Ziel für eine Wanderung am Fluss Argen entlang.
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Rainer
vor 4 Jahren
Sabine und Michael sind sehrrr freundlich, die Kuchen Qualität ist MEGA, ist nur zu empfehlen. 👍👍😋
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke, liebe(r) R. G. für die Top-Bewertung... sag doch einfach mal beim nächsten Besuch, dass Du das warst....
marietta wendorff
vor 4 Jahren
So eine herzliche Family😍😍, die Kuchen Handmade, ein Traum, vor dem Kaffe ein bischen Flohmarkt zum Stöbern, mus man einfach erlebt haben, 😍😍😍
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Liebe Marietta, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Deine Bestellungen, wir freuen uns auf Dich/Euch!
Joachim Harzer
vor 7 Monaten
Essen zum Mitnehmen1–10 €
Super gute Kuchen. Sofort wieder
Antwort vom Inhabervor 7 Monaten
Vielen Dank das freut mich immer sehr wenn meine selbstgemachten Torten bei meinen netten Kunden so gut ankommen.Danke für diese tolle Bewertung und ganz liebe Grüße Sabine
Petra Gehrke
vor 10 Monaten
Einfach und sehr leckere Kuchen
Antwort vom Inhabervor 10 Monaten
Liebe Petra, herzlichen Dank für die Topbewertung. Sie hat uns sehr gefreut!
Jonas Loch
vor 3 Jahren
Sehr schönes und gemütliches Ambiente mit leckerem Kuchen und sympathischem Personal. Sehr zu empfehlen!
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen lieben Dank, lieber Jonas, für die Top-Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Euch gefallen hat.
Georg Strobel
vor 3 Jahren
Sowohl Kaffee als auch Kuchen ist hervorragend..... wir hoffen dass es dennoch weitergeht
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen lieben Dank lieber Georg für Deine Top-Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn es unseren Gästen gefällt und hoffen bald von der Baubehörde eine positive Nachricht bezüglich weiterer Bewirtung zu erhalten!
Ingrid Wiegand
vor 5 Jahren
Herrlich diese Torten... immer wieder eine Reise zur Giessenbrücke wert 👍🎂🎂🍰🍀
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Vielen Dank für die Top-Bewertung, liebe Ingrid.
Sofia Hildebrand
vor 2 Jahren
Kuchen und Muffins frisch gebacken ❤ SEEEHR Lecker und super sympathisch 100000⭐⭐⭐⭐⭐
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Liebe Sofia, vielen Dank für Dein tolles Lob und die Top-Bewertung, wir haben uns sehr gefreut darüber. Liebe Grüße Deine Sabine und Dein Michael
Georg Ingerl
vor 2 Jahren
Mega kuchen und super torten auch unsere hochzeitstorte war der hammer
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Lieber Schorsch, herzlichen Dank für Euer Lob... wir freuen uns immer, Euch zu sehen....
A
A
vor 4 Jahren
Sehr gemütlich, Leckere Kuchen, guter Kaffee und das alles zu einem günstigen Preis.
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung... Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Free Iran
vor 2 Jahren
Traumhafte Kuchen. Nimmt euch die Zeit und fährt zu Sabine. Nicht mit den anderen vergleichbar.
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Ooooh, vielen Dank lieber Darius für Deine Top-Bewertung und Dein Lob... so macht es noch mehr Spaß für Euch da zu sein...
Susanne Engl
vor 3 Jahren
Leckere Kuchen, nette Inhaber. TOP für den Sonntagskuchen!
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen Dank, liebe Susanne, für die tolle Bewertung...
Johannes Gb
vor einem Jahr
Wer Sabines Paradies kennt, braucht keinen Himmel mehr😉
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen Dank für die himmlischen 5 Sterne Bewertung
da macht uns die ganze Arbeit noch viel mehr Spaß vielen lieben Dank
Anita Wehinger
vor 2 Jahren
Sehr nette Leute bin Enteuscht das man nicht mehr sitzen kann durch die Landschafts rechte
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Das tut uns auch sehr weh,aber wir freuen uns trotzdem über diese tolle Bewertung. Ganz liebe Grüße Sabine und Michael
P. Senf
vor 3 Jahren
Kuchen saul lecker und super nette Leute... weiterempfehlen 😋
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Liebe Paty, vielen Dank für Deine Top-Bewertung. Wir freuen uns, dass es Euch vieren geschmeckt hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und dann auch mit reserviertem Tisch...
Eure Sabine und Euer Michael
Manfred Schmitt
vor 3 Jahren
War wie immer, nicht nur das Wetter war sonnig, sondern nach dem herrlichen Kuchen auch die Laune.
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Danke, liebe H. und lieber Manfred, für Deine tolle Bewertung... wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch!
M Muckle
vor 4 Jahren
Sehr freundliches Personal, das Ambiente ist wie im Garten zuhause.
Preis Leistung super 🙂
Bis bald mal wieder
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die Top-Bewertung!
Stefan Reischl
vor 4 Jahren
Sehr gemütlich, super Leute und prima Kaffee und Kuchen 😍
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke, lieber Stefan für Deine Top-Bewertung...
Werner Strudel
vor 6 Jahren
Ein wahres Kuchenparadies in freier Natur, einfach heimelig mit äußerst freundlichem Cervice.
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Danke für die lieben Worte, leider kann ich aus technischen Gründe jetzt erst antworten, habe es aber nicht vergessen, lieber Werner...
Dany Schromm
vor 5 Jahren
Ein wahres Paradies- hier ist man herzlich willkommen und wird mit leckeren hausgemachten Kuchen verwöhnt.
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Danke liebe Dany für Dein tolles Bild und die super Bewertung...

Liebe Grüße Michael und Sabine von Sabines Kuchenparadies
Erwin W.
vor 5 Jahren
Sehr grosse Auswahl. Kuchen sehr lecker.🍰
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung wir freuen uns auf das nächste Mal
Michael Fr.
vor einem Jahr
Sehr nette Chefin und die Kuchen sind ein Traum.
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung wünschen Sabine und Michael
Marcel Weidemann
vor 3 Jahren
Sehr leckere Kuchen. Immer wieder gerne
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen Dank für die Topbewertung wir freuen uns immmer sehr wenn es unseren Gästen bei uns gefällt und schmeckt,Bis bald Sabine und Michael
Andreas Nickel
vor 3 Jahren
sehr leckerer Und günstiger Kuchen.
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für diese super Bewertung , das freut uns immer sehr.Liebe Grüße Sabine und Michael
Uwe Waldschmidt
vor 4 Jahren
Leckere Torten und Kuchen. Da geh ich gerne hin.
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen Dank für die Top-Bewertung, lieber Uwe, wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch...
David Speck
vor 2 Jahren
Sehr guter, hausgemachter Kuchen!
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Lieber David, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut! Deine Sabine und Dein Michael
Arnt Seidemann
vor einem Jahr
Danke für eure genialen Torten 🥧
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen lieben Dank für diese super Bewertung wir freuen uns jedesmal über 5 Sterne das macht uns wirklich stolz.Vielen lieben Dank und liebe Grüße Sabine und Michael
Marcus Bach (Mr.Butterkeks)
vor 2 Jahren
Super leckere Torten
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Lieber Marcus, vielen Dank für Deine Top-Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Liebe Grüße Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Manuela Staib
vor 10 Monaten
Lecker und nett wie immer
Antwort vom Inhabervor 10 Monaten
Herzlichen Dank, liebe Manuela für die Top-Bewertung!
Gerold Weidhaus
vor 5 Monaten
10–20 €
Einfach geil **********
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Lieber Gerold, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auch schon auf die nächste Erdbeersaison ab Mai 2024...
Jennifer Koch
vor 2 Jahren
Geheimtipp. Der leckerste Kuchen auf der Welt.
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für diese absolute Bewertung wir werden natürlich weiter die leckeresten Kuchen der Welt machen.Vielen lieben Dank Michael und Sabine
Dagmar Frick
vor 3 Jahren
Unkompliziert, freundlich, offen, leckere Kuchen
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die Superbewertung freuen uns immer wieder über so tolle Bewertungen.Liebe Grüße Sabine und Michael
faei
vor einem Jahr
Sehr lecker, zu empfehlen
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke für die Top-Bewertung. Wir freuen uns immer auf so nette Rückmeldungen.
Patrick Beirle
vor 5 Jahren
Kuchen von Herzen gemacht in einem etwas anderem Ambiente :)
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Lieber Patrick,

danke für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch mit Deiner Herzdame...
Genti Sakiri
vor 2 Jahren
Schöne grüsse von gasthof badhuten
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Hallo Genti,

Vielen Dank für Deine Top-Bewertung! Liebe Grüße von Michael und Sabine von Sabines Kuchenparadies
Christine Reck
vor 5 Jahren
Wunderbarer Kuchen...in idyllischer Lage
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Danke für die nette Bewertung... Liebe Grüße von Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Susan Springer
vor 4 Jahren
So nett und lecker....
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen Dank für die Top-Bewertung, liebe Susan, wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch...
Stefan Ⓥ Herzog
vor einem Jahr
Tolle Torten
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke, lieber Stefan
Michaela Ertem
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die Top-Bewertung....
KB
KB
vor 3 Jahren
Wunderbar, nur zu empfehlen
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Thanks a lot for your top-recommend, enjoy to see you soon!
Lothar Majer
vor 3 Jahren
Top, sind sehr begeistert.
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Das freut uns aber sehr bis bald und liebe Grüße Sabine und Michael
Alfred Lang
vor 9 Monaten
Kuchen vom feinsten
Antwort vom Inhabervor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.Ich freue mich immer wieder wenn meinen lieben Kunden die Torten bestens schmecken. Freue mich sehr auf den nächsten Besuch. Sabine und Michael
Reinhold Baier
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Danke, lieber Reinhold, für die Top-Bewertung...
Andrea Bader
vor 2 Jahren
Super
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die super Bewertung das freut uns sehr .Immer wieder gerne freuen wir uns über einen Besuch bei uns.Liebe Grüße Sabine und Michael
Derek Klahr
vor 3 Jahren
Klasse war
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Thanks a lot!
Jibitesh Mallick
vor einem Jahr
Nette Leute und wirklich leckerer Kuchen! Endlich habe ich einen guten Kuchenladen in der Nähe gefunden.
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Lieber Jibitesh,
das freut uns sehr das euch die Torte geschmeckt hat.Liebe Grüße von Sabines Kuchenparadies …
Mehr
sai swetha
vor einem Jahr
Wir haben letztes Wochenende Kuchen bestellt und er war sehr lecker
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Lieber Sai Swetha, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Thank you, for recommended us! …Mehr
S Aggarwal
vor 2 Jahren
Tolle Kuchen und sehr freundliche Leute!
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Dear Somya, thanks a lot, for recommending our cakes... nice to hear from you anytime...
Ralf Maier
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen Dank für die super Bewertung bis bald
vvd9vvd
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die super Bewertung das freut uns sehr
Dan Oprisan
vor 4 Jahren
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke für die Top-Bewertung, lieber Dan!
Irina Weber
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke, liebe Irina, für Deine Top-Bewertung. Wir hoffen es geht Dir besser und Du hattest einen schönen Geburtstag...
Reiner Maus
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen Dank, lieber Reiner, für Deine Topbewertung, am Samstag 29.02.2020 sind wir wieder aus dem Urlaub zurück mit tollen Leckereien!
Heinrich Kerstgens
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung!!!
Wolf-Dieter Beck
vor 3 Jahren
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Lieber Wolf-Dieter,
ganz lieben Dank für Deine Top-Bewertung!
Liebe Grüße von Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Luis Holl
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Lieber Luis vielen Dank für diese Topbewertung das freut uns sehr das dir unsere Torten geschmeckt haben, Das macht uns sehr glücklich und zufrieden.wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch liebe Grüße Michael und Sabine
M. W.
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Danke für die Top-Bewertung, lieber Michael
Karsten Wartenberg
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke für die Top-Bewertung, lieber Karsten!
Jürgen Fischer
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Danke für die Fünf-Sterne-Bewertung, gib Dich doch mal zu erkennen, wenn Du mal wieder zu uns kommst...
Hermann Josef Rathmer
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Danke für Eure 5 Sterne-Bewertung!
Elaine Krieg
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung!
Walter
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Lieber Walter,

vielen Dank für Deine 5 Sterne-Bewertung, das freut uns sehr! Lass doch auch …
Mehr
Angelika Schneider
vor 4 Jahren
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke, liebe Angelika, für Deine Top-Bewertung
Rainer S
vor 2 Jahren
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für 5 Sterne!
Meine WELT
vor 4 Monaten
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung senden Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Natas Natasani
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen Dank für die Top-Bewertung von Sabine und Michael von Sabines Kuchenparadies
Bettina Rutkowski
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Danke, liebe Bettina, für Deine Top-Bewertung!
Christian J.
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Lieber Christian,

herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung. …
Mehr
Ozana k.unovac
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung wir freuen uns auf den nächsten Besuch.Liebe Grüße Sabine und Michael
Nicole Strobel
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Liebe Nicole, vielen Dank für Deine Top-Bewertung... wir freuen uns jedes mal auch auf eine Beschreibung, was Dir/Euch besonders gut gefallen hat.... liebe Grüße Sabine und Michael
Michael Schimm
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Anja Geller
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke liebe Anja für Deine 5 Sterne Bewertung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Daniel Helbling
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen Dank für die Top-Bewertung!
Oliver Neher
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch
Markus Sauter
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Topbewertung das motiviert uns immer wieder aufs neue.Ganz liebe Grüße Sabine und Michael
Thomas N.
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke, lieber Thomas, für Deine Top-Bewertung...
MTB Tour
vor 3 Jahren
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Danke für Eure Top-Bewertung
Hardy Grandl
Antwort vom Inhabervor 8 Monaten
Lieber Hardy, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung. Das freut uns sehr.

Liebe Grüße …
Mehr
Tanja Maier
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen Dank für die Top-Bewertung! Wir sehen uns...
Frederic Bluth
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die Top-Bewertung!
Roswitha Oberle
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Danke für die Top-Bewertung...
Eric
Antwort vom Inhabervor 5 Jahren
Vielen Dank, lieber Eric für Deine 5 Sterne-Bewertung!
Mandy Langen
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Danke liebe Mandy für Deine Top-Bewertung.
Friedrich Kugler
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Vielen Dank für die Top-Bewertung!

Liebe Grüße …
Mehr
Dieter Maier
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Danke, lieber Dieter, für Deine Top-Bewertung...
Sarah
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die super Bewertung bis zum nächstenmal auf einen Besuch euer Michael und Sabine
Jankó István
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Danke, Jankó für die Top-Bewertung!
Jens Heimpel
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Lieber Jens, vielen Dank für Deine Top-Bewertung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
Newdenis Newdenis
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen Dank für die Superbewertung wir freuen uns sehr darüber
Tobi
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank für 5 Sterne, lieber Tobi...
Annette Schmidt
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Liebe Annette,

danke für die Top-Bewertung! …
Mehr
Peter Hauke
vor 4 Jahren
Antwort vom Inhabervor 4 Jahren
Vielen Dank für die Top-Bewertung, lieber Peter, wir freuen uns auf Euch und Euren nächsten Besuch...